jetzt gehts los

Es ist einige Zeit – nein sogar eine lange Zeit her seit ich überhaupt diese Webseite erstellt habe. Zwischendurch ist viel passiert und ein weiteres Corona Jahr liegt hinter uns. Ich möchte aber keine Corona Infos hier verbreiten – davon gibts sicherlich genügend und weitaus informativere und professionelle Seiten als diese hier.

2021, ich hab viel erlebt und gesehen. Tatsächlich, ja! Ich habe mir spontan im Januar ein Motorrad gekauft, eine Suzuki Bandit 650 aus dem Jahr 2008 und mit ihr viele schöne Ausfahren im Spessart, Taunus und den Alpen unternommen. Ohne zu murren hat sie mich über 6000km durchs Jahr begleitet. Ich hab mit ihr mehr Strecke gemacht als mit meinem Auto. Aber das hat nun ein Ende, aber dazu gibts nochmal einen separaten Artikel. Wer also Interesse an meiner hübschen treuen Suzi hat, darf sich gerne auf den bekannten Wegen bei mir melden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar